Nachwuchswettbewerb die große Klappe

Im Rahmen des Filmwettbewerbs ” Die Klappe” geht auch ein Nachwuchswettbewerb an den Start.
Dabei sind aber keine fertigen Stücke gefragt sondern vielmehr Skripte und Ideen. Der beste Vorschlag wird dann von Czar Film, TP Film und 27km produziert.
Der Wettbewerb zielt darauf ab, dass junge Leute die Möglichkeit haben es den “alten Hasen zu zeigen”.
Hierbei sollen bewusst neue Umsetzungsformen von Kurzfilmen und Werbefilmen gestaltet werden und auch das Nutzerverhalten von TV und Online Konsumenten berücksichtigt werden.

Teilnehmen können alle Kreativen an Hochschulen, in Agenturen, Marketingabteilungen und Produktionen im DACH-Gebiet und noch nicht das 30. Lebensjahr vollendet haben.

Doch Vorsicht! Schnelligkeit ist gefragt: der Einreichungsschluss ist schon der 21. Februar 2020, und wie gesagt keine Filme, nur Skripte.