Das nächste VR 360 Video Meetup steht unter dem Motto “VR 360 Video Meetup meets Burda Bootcamp”. Am 15. März findet im Burda Media Haus in der Arabellastr. 23 in München ab 19:00 Uhr ein Event rund um die Themen Virtual Reality, Augmented Reality und 360° Video statt.

Talks:
Traugott Emrich – Photogrammetrie für VR für Einsteiger
Die 360° Video Technologie ist beeindruckend, doch es es mangelt an der Möglichkeit sich in der virtuellen Welt physisch zu bewegen. Photogrammetrie gibt uns die Möglichkeit reale Plätze in 3D detailgetreu zu visualisieren und somit auch in VR begehbar zu machen.
Was ist Photogrammetrie?
Photogrammetrie ist eine Gruppe von Messmethoden und Auswerteverfahren der Fernerkundung, um aus Fotografien und genauen Messbildern eines Objektes seine räumliche Lage oder dreidimensionale Form zu bestimmen.

KanDao Obsidian 360 Camera – HandsOn
Cagatay Oezbay, Gründer der COEZBAY UG und Berater in den Bereichen Virtual Reality und Real-Time Applications, wird euch die neueste Kamera für stereoskopische 360-Grad-Aufnahmen vorführen.

Weitere Infos unter: https://www.meetup.com/de-DE/Munich-VR-360-Video-Meetup/events/246608886/