Die Klappe Filmwettbewerb

“Die Klappe” zeichnet auch 2020 wieder Filme von Unternehmen, Institutionen, Agenturen und Produktionsfirmen aus. Diese müssen im deutschsprachigen Raum produziert und erstmals zwischen dem 01. März 2019 bis zum 28. Februar 2020 mindestens einmal veröffentlicht worden sein.



Die folgenden Kategorien werden unterschieden:
1. TV Formate
2. Kinoformate
3. Imagefilme
4. Special Media
5. Online Formate
6. User Experience
7. Best Use of Celebrity or Influencer
8. Craft: Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects, Casting
9. Bester internationaler Film
10. Nachwuchs

Details zu den einzelnen Kategorien finden sie hier

Die Filme können noch bis zum 21. Februar 2020 eingereicht werden. Jede Arbeit darf in bis zu drei Kategorien plus der “Craft” Kategorie einfereicht werden.

Erfahren Sie hier mehr über den Filmwettbewerb, “Die Klappe”