Bei der Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2017 im Rahmen der Veranstaltung „Das Universum von Universal“ in Berlin wurde der Beirat und der Vorstand neu gewählt. Dabei wurden viele der bisherigen Kolleginnen und Kollegen bestätigt.

Der Beirat setzt sich wie folgt zusammen:

Mario Römer
Achim Beißwenger
Prof. Gernold Frank
Stefan Huber
Heidrun Köhlert
Dr. Matthias Kunert
Martin Spingys

Die Mitgliederversammlung in Berlin wählte am 10. Oktober einen neuen Vorstand: Neben dem bisherigen Vorsitzenden Dr Nikolai A. Behr und seinem Stellvertreter und Organisationsreferenten Daniel Moj, ist jetzt Peter Benkowitz, Gründer und Leiter der Corporate Film Academy Munich als neuer Stellvertretender Vorstand mit an Bord. Peter Benkowitz und Dr. Nikolai A. Behr haben bereits durch die gemeinsame Organisation des sehr erfolgreichen Trend Day in München beste Erfahrungen in der Zusammenarbeit. Ausgeschieden ist Guido Breunung, dem die CTVA an dieser Stelle für seinen jahrelangen Einsatz ein herzliches Dankeschön sagt.

Wir freuen uns mit dem neuen Vorstand und Beirat auf viele weitere Veranstaltungen, Diskussionen und Inspirationen.